LPI-G: Lkw fährt beschädigt eine Mauer

12.10.2021 – 12:13

Landespolizeiinspektion Gera

Starkenberg: Am 11.10.2021, gegen 07:15 Uhr befuhr ein 50-jähriger Fahrer eines Lkw Daimler die Tannaer Straße. Auf Grund von Gegenverkehr kam er zu weit nach rechts von der Straße ab und beschädigte dabei eine Grundstücksmauer und ein Verkehrszeichen. Am Lkw entstand ebenfalls Sachschaden. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Lkw fährt beschädigt eine Mauer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5044244
Presseportal Blaulicht