LPI-G: Zu viel Alkohol getrunken

21.10.2021 – 12:05

Landespolizeiinspektion Gera

Weida: Stattliche 2,68 Promille zeigte das Atemalkoholgerät an, als Polizeibeamte gestern Abend (20.10.2021) einen 40-jährigen Mann in Weida kontrollierten. Kurz vor Mitternacht fuhr dieser mit seinem Fahrrad die Greizer Straße entlang, als er den Beamten auffiel. Die Weiterfahrt war folglich für ihn beendet. Zudem musste er zur Durchführung einer Blutentnahme in ein und muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im rechnen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Zu viel Alkohol getrunken

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5052330
Presseportal Blaulicht