Offiziell: Bijan Djir-Sarai soll FDP-Generalsekretär werden

(dts Nachrichtenagentur) – Der FDP-Bundestagsabgeordnete Bijan Djir-Sarai soll neuer Generalsekretär seiner werden. Das teilte FDP-Chef Christian Lindner am Montag in Berlin mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.

Djir-Sarai sei ein “erfahrener Abgeordneter”, der “exekutive Erfahrungen in Führungsaufgaben” auf der kommunalen Ebene habe, so Lindner. “Er kennt die FDP von der ehrenamtlichen Basis bis in die Führungsspitze des Bundesvorstandes seit vielen Jahren.” Djir-Sarai folgt als Generalsekretär auf Volker , der nach der Regierungsbildung das Amt des Bundesverkehrsministers übernommen hatte.


Foto: FDP-Logo, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Offiziell: Bijan Djir-Sarai soll FDP-Generalsekretär werden

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×