Habeck hat jetzt auch Corona

(dts Nachrichtenagentur) – Bundeswirtschaftsminister Robert (Grüne) ist am Freitag positiv auf das getestet worden. Das sagte eine Sprecherin seines Ministeriums.

Ein Schnelltest am Donnerstagabend sei noch negativ gewesen. “Der Schnelltest heute Morgen fiel dann leider positiv aus.” Dem Minister gehe es gut, er habe aktuell “keinerlei Symptome”. Gemäß den rechtlichen Vorgaben habe er sich in Isolation begeben.

“Alle Präsenztermine werden abgesagt”, sagte die Sprecherin.


Foto: Robert Habeck, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Habeck hat jetzt auch Corona

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×