Nancy Pelosi zu Überraschungsbesuch in Kiew

Kiew (dts Nachrichtenagentur) – Nancy Pelosi, Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, ist zu einem Überraschungsbesuch in Kiew eingetroffen. Sie kam dort mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zusammen, wie am Sonntag mitgeteilt wurde.

Da Pelosi in der Rangfolge nach dem US-Präsidenten und der Vizepräsidentin an dritter Stelle kommt, handelt es sich um den ranghöchsten Besuch aus in der seit Beginn des Krieges. US-Außenminister Antony Blinken und Lloyd Austin waren in den letzten Tagen bereits in der Ukraine.


Foto: Ukrainische Flagge auf dem in Kiew, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Nancy Pelosi zu Überraschungsbesuch in Kiew

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×