Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg – Oberau: Unfall zwischen Pkw und Radfahrer – Unfallflucht – Zeugenaufruf

Freiburg (ots) –

Am Montagabend, 07.11.2022 gegen 18:38 Uhr ereignete sich in der Kartäuserstraße in Freiburg ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Der Autofahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Der Fahrradfahrer befuhr die Kartäuserstraße in stadtauswärtiger Richtung. Dabei wurde er von dem bislang unbekannten Autofahrer überholt, welcher den Radfahrer während dem Überholvorgang touchierte.

Dadurch kam der Fahrradfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt daraufhin unvermittelt fort, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern.

Zeugen, welche Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem gesuchten Pkw machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 0761/ 882-3100 in Verbindung zu setzen.

ag

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@.bwl.de
Anna-Lena Gutmann
0761/882-1032

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5364029

Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg – Oberau: Unfall zwischen Pkw und Radfahrer – Unfallflucht – Zeugenaufruf