Kehl – Verletzt bei Streitigkeit, Zeugen gesucht

Kehl (ots) –

Ein 24-Jähriger wurde bei einer Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen gegen 5:20 Uhr in der Königsberger Straße so schwer verletzt, dass er zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste. Nach eigenen Angaben sei er beim Verlassen des dortigen Clubs zwischen circa 20 sich streitende Personen geraten. Hierbei sei er von bislang unbekannten Personen angegriffen worden. Die hierbei erlittenen Verletzungen zogen eine stationäre Krankenhausbehandlung nach sich. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer, 0781 21-2820, entgegen.

/ag

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5434569

Kehl – Verletzt bei Streitigkeit, Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht