LPI-EF: Überraschender Besuch

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Überraschender Besuch 


03.06.2021 – 12:08

Landespolizeiinspektion Erfurt

Seinen Augen traute gestern früh ein Mieter in der Mainzer Straße kaum. Als er seine Wohnung betrat, lag dort ein fremder Mann. Der 21-Jährige informierte die Polizei. Bei der Durchsuchung des 17-Jährigen fanden die Polizisten Reste von Betäubungsmitteln sowie persönliche Dokumente von anderen Personen. Vermutlich war der mit einem Zweitschlüssel in die Wohnung gelangt. Die Ermittlungen dazu sind noch nicht abgeschlossen. Die Polizei fertigte mehrere Anzeigen. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Überraschender Besuch

LPI-EF: Überraschender Besuch

Presseportal Blaulicht