Valentina und Cheyenne Pahde: Männergeschichten sind tabu!

Nachrichten-heute.net präsentiert die Pressemeldung: Valentina und Cheyenne Pahde: Männergeschichten sind tabu!

Hamburg (ots) – Die TV-Serienstars und Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde, 26, sind in fast jeder Lebenslage ein Herz und eine Seele. “Wir versuchen uns zu unterstützen”, sagt Cheyenne im GALA-Doppel- (Heft 20/2021, ab heute im Handel). “Wir kommen beide aus dem Wettkampfbereich: Eislauf und Skifahren. Egal, wer weiter vorne war – Hauptsache, eine von uns stand auf dem Treppchen.” Beide legen großen Wert auf den Ratschlag der anderen. Valentina: “Seit 26 Jahren begleiten wir uns durch unser Leben. Wir besprechen alles miteinander.” Eine Ausnahme gebe es allerdings: Männergeschichten! Valentina bringt es auf den Punkt: “Alles will ich jetzt auch nicht wissen.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Bildquelle: 21 (EVT: 20. Mai 2021) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6106/4919718
Newsroom: Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt: GALA
PR /
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Valentina und Cheyenne Pahde: Männergeschichten sind tabu!