Scholz will Augenklappe nicht mehr lange tragen

Neu-Delhi: Olaf Scholz (SPD) ist guter Dinge, dass er seine Augenklappe bald abnehmen kann. “Es ging ganz gut und es verheilt auch immer schneller, was da kaputtgegangen ist”, sagte er am Rande des G20-Gipfels in Neu-Delhi den Sendern RTL und ntv.

“Ich , dass ich die Klappe irgendwann nächste Woche absetzen kann.” Beim G20-Gipfel sei die Augenklappe kein Problem gewesen, im Gegenteil, die anderen Staats- und Regierungschefs hätten “sehr freundlich” regiert, “alle haben sich danach erkundigt, wie es passiert ist und mir beste Genesung gewünscht”, so Scholz. Alle hätten davon auch schon gehört gehabt: “Das ist dann doch weltweit wahrgenommen worden, dass ich eine kurze mit Augenklappe durch die Gegend laufe”, sagte der .

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Olaf Scholz mit Augenklappe beim G20-Gipfel in Neu-Delhi im September 2023

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Scholz will Augenklappe nicht mehr lange tragen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×