Isabelle Adjani: „Meine Astrologin sagt, dass noch Großes auf …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Isabelle Adjani: „Meine Astrologin sagt, dass noch Großes auf …

5 sec

Hamburg (ots) – Sie ist eine der größten Film-Ikonen Frankreichs, hat fünf Césars – und möchte es nun noch mal in Hollywood versuchen. In der aktuellen GALA (Heft 33/2018, ab heute im Handel) sagt die 63-Jährige: „Ich habe nicht mehr das Gefühl, zu alt zu sein, um noch Erfolg zu haben. In den USA gibt auch immer mehr gute Serienrollen.“ Außerdem fühle sie sich durch die Sternenkonstellation ermutigt: „Meine Astrologin sagt, dass noch Großes auf mich wartet“, so Adjani.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Quellenangaben

Textquelle:Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6106/4030014
Newsroom:Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt:GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Das könnte Sie auch interessieren:

THE FASHION HUB: G+J e|MS lud zum wichtigsten Branchentreffen … Hamburg/Berlin (ots) - Im Rahmen der Berliner Fashion Week trafen sich am Donnerstag Experten aus der Fashion- und Beauty-Szene zum Brunch im Ellington Hotel Berlin. Unter dem Label THE FASHION HUB präsentierten sich dort die stärksten Lifestyle-Marken der Branche: BARBARA, BRIGITTE, GALA, GRAZIA, JOLIE, JWD und STERN. Die beiden Gastgeber Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS, und Astrid Bleeker, stellvertretende Executive Director Direct Sales + Brand Solutions G+J e|MS, empfingen rund 500 geladene Gäste. Auch zahlreiche Prominente waren mit dabei, unter anderem Anne-Sophie Bri...
Gold und Silber für ZDF beim New York TV- & Film-Festival Mainz (ots) - Zwei "ZDFzoom"-Dokumentationen, eine ZDFinfo-Dokumentation, der ZDF-Mehrteiler "Honigfrauen" und zwei Projekte des ZDF-Marketing wurden am Dienstag, 10. April 2018, auf der in Las Vegas ausgerichteten Gala des New York TV- und Film-Festivals ausgezeichnet. Die Gold World Medal in der Kategorie politische Dokumentationen erhielt die "ZDFzoom"-Dokumentation "Gefährliche Verbindungen - Trump und seine Geschäftspartner" (ZDF-Erstausstrahlung: 24. Mai 2017). Die Autoren Johannes Hano und Alexander Sarovic beleuchten die Verbindungen zwischen den großen amerikanischen und russischen Ma...
„Tod auf Raten“ – Free-TV-Premiere des Dramas im ZDF Mainz (ots) - Veronica Ferres spielt die weibliche Hauptrolle in dem Drama "Tod auf Raten", das das ZDF als Free-TV-Premiere am Donnerstag, 9. August 2018, um 22.15 Uhr zeigt. Außerdem sind Oliver Stokowski, Constantin von Jascheroff, Matthias Brenner, Rolf Zacher und Claudia Wenzel zu sehen. Regie führte Andreas Arnstedt, der auch das Drehbuch schrieb. Nach einem Unfall hat der ehemalige Boxer Ronald (Oliver Stokowski) sein Kurzzeitgedächtnis verloren. Seitdem ist für seine Frau Annett (Veronica Ferres) und Sohn Florian (Constantin von Jascheroff) ein eigenes Leben unmöglich. Tag und Nacht mu...
TELE 5 präsentiert das FILMFEST MÜNCHEN München (ots) - Langfristige, strategische Zusammenarbeit bis einschließlich 2020TELE 5 holt das FILMFEST MÜNCHEN on Air mit Festival-Filmen und exklusivem Zusatz-Content TELE 5-Kino-Nächte während des FILMFEST MÜNCHEN mit prominenten Gästen Konzert der FILMFONIKER mit den besten Filmsongs aller ZeitenEs gibt einen gemeinsamen Nenner: Die Liebe zu gutem Film. Deshalb schließen TELE 5 und das FILMFEST MÜNCHEN eine langfristig angelegte, strategische Partnerschaft, die weit über das herkömmliche Engagement eines Sponsors hinausgeht. Diana Iljine, Leiterin FILMFEST MÜNCHEN: "TELE 5 bringt d...
Schauspielerin Greta Gerwig im NEON-Interview: „Die besten … Hamburg (ots) - Die US-amerikanische Schauspielerin Greta Gerwig (34) ist spätestens seit ihrem Erfolg als Drehbuchautorin und Produzentin des Films "Lady Bird" international bekannt. Vor ihrem Durchbruch lebte sie zeitweise in sehr bescheidenen Verhältnissen: "Nach dem College habe ich mir mit fünf Freundinnen ein Apartment in New York geteilt. Ich habe zwei Jahre auf einer Luftmatratze übernachtet, im Winter war es oft so kalt, dass ich im Mantel geschlafen habe. Das war hart, aber auch großartig, denn die besten Geschichten entstehen aus den miesesten Momenten", verrät sie in der aktuellen ...
Dirk von Lowtzow im Gespräch mit NEON: „Ich war ein kleiner … Hamburg (ots) - Dirk von Lowtzow, Sänger der deutschen Band Tocotronic, erzählt gegenüber dem Magazin NEON (Ausgabe 04/2018), wie der österreichische Skandalautor Thomas Bernhard ihn und "vor allem die ersten Songs von Tocotronic" beeinflusst hat. "Ich war ein kleiner Möchtegern-Punk und wollte mich vom Durchschnitt abgrenzen, deshalb suchte ich nach abseitiger und aufregender Lektüre." Der zu der Zeit 17-jährige Dirk von Lowtzow habe sich in den Schimpftiraden des Schriftstellers wiedergefunden. "Damals war ich sehr wütend, aufbrausend und grundsätzlich im Widerstreit mit der ganzen Welt. Ich...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.