Polizeimeldungen

POL-PDKO: Verstoß gegen Corona-Verfügung II.

Polizeimeldungen

22.03.2020 – 16:15

Polizeidirektion Koblenz

Braubach (ots)

Aufgrund einer Mitteilung über einen Gartenflohmarkt in der Gartenanlage in Braubach wurde dort eine Kontrolle durch die Beamten der Polizeiinspektion Lahnstein durchgeführt. Hier konnte in einer Gartenparzelle in der Tat ein mit Werbezetteln angekündigter Flohmarkt festgestellt werden. “Kunden” befanden sich zum Zeitpunkt der Kontrolle nicht vor Ort. Der Initiator wurde aufgefordert, den Markt zu beenden und die Werbung umgehend zu entfernen. Auch ihn erwartet eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/4553958