Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen …

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis:

Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den “Hoschket Kreisel”. Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen 25-jährigen Radfahrer. Dieser überquerte gerade den Fußgängerüberweg, als es zum Zusammenstoß kam.

Beide Zweiradfahrer wurden vor Ort medizinisch betreut. Der Unfallverursacher wurde bei dem Sturz nicht verletzt, während der Radfahrer in Folge des Aufpralls mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die entstandene Schadenshöhe wird auf 200 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5766499

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen …

×