LPI-GTH: Drogenfunde bei Kontrollen

20.11.2021 – 15:16

Landespolizeiinspektion Gotha

Vergangene Nacht mussten bei Polizeikontrollen Ermittlungsverfahren gegen zwei Damen wegen illegalem Drogenbesitz eingeleitet werden. Gegen 23 Uhr wurde in der Hermannstraße festgestellt, dass eine 20-Jährige im Besitz einer geringen Menge Methamphetamin war. Bei einer ebenfalls 20-Jährigen wurde kurz darauf in der Karlstraße eine kleine Menge Cannabis gefunden und beschlagnahmt. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Drogenfunde bei Kontrollen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5078246
Presseportal Blaulicht