Klitschko: Raketenangriffe eine der bisher “längsten Attacken”

Kiew: Der Bürgermeister der ukrainischen Kiew, Vitali Klitschko, hat die Raketenangriffe vom frühen Donnerstagmorgen als eine der “längsten Attacken seit Kriegsbeginn” bezeichnet. habe die “mit Kamikaze-Drohnen und verschiedenen Raketen angegriffen”, sagte er der “Bild”.

Zudem habe es “Luftalarm von Mitternacht bis 7 Uhr morgens” gegeben. Weiter sagte der Bürgermeister: “Dank deutscher Iris-T-Raketenabwehr konnten in Kiew alle Angriffe bis auf einen abgewehrt werden, durch den kritische beschädigt wurde.” Bei den Angriffen gab es laut Klitschko mindestens drei Verletzte.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Vitali Klitschko

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Klitschko: Raketenangriffe eine der bisher “längsten Attacken”

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×