Neue Luftangriffe auf Kiew

Kiew (dts Nachrichtenagentur) – Die ukrainische Kiew ist am Montagmorgen offenbar erneut Ziel russischer Luftangriffe geworden. Es habe mehrere Explosionen im Stadtzentrum gegeben, teilte Bürgermeister Vitali Klitschko mit.

Mehrere Wohngebäude seien beschädigt worden. Rettungskräfte seien vor Ort. Sowohl Klitschko als auch das Büro des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj sprachen im Zusammenhang mit den Explosionen von Drohnenangriffen. Demnach sollen sogenannte Kamikaze-Drohnen genutzt worden sein.

Erst vor einer Woche hatte Kiew und mehrere weitere Städte in der massiv mit Raketen beschossen.


Foto: Kiew, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Neue Luftangriffe auf Kiew

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×