standard

Martin Sonneborn lobt die Arbeit von Martin Schulz

Düsseldorf (ots) – Der Satiriker Martin Sonneborn hat die Arbeit von Martin Schulz als EU-Parlamentspräsident gelobt. “Schulz war ein Phänomen, weil er das EU-Parlament ins Bewusstsein der Leute gerückt hat. Was er für das Parlament geleistet hat, kann man nicht groß genug herausstellen”, sagte Sonneborn der Düsseldorfer “Rheinischen Post” (Samstag). Bei der Europawahl 2014 wurde Sonneborn als Spitzenkandidat der Partei Die PARTEI, deren Bundesvorsitzender er ist, zum Mitglied des Europäischen Parlaments gewählt.

Quellenangaben

Textquelle: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/30621/4207291
Newsroom: Rheinische Post
Pressekontakt: Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Presseportal

Presseportal

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal