LPI-J: Dunkler Tag für Freunde des Bieres

14.10.2021 – 13:30

Landespolizeiinspektion Jena

In der Nacht zu Donnerstag kam es in Schkölen zu einem einer Hopfentrocknungsanlage. Die Firma befand sich zu der Zeit im laufenden Betrieb, doch glücklicherweise konnte alle Mitarbeiter das Gebäude frühzeitig und unverletzt verlassen. Etwa 40 Kameraden der waren mit den Löscharbeiten beschäftigt. Hinweise zur Brandursache und auch zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden, da das Objekt noch nicht betreten werden kann. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen allerdings aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Dunkler Tag für Freunde des Bieres

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5046460
Presseportal Blaulicht