LPI-SLF: Auf und davon…

16.10.2021 – 12:28

Landespolizeiinspektion Saalfeld

In der Emil-Hartmann-Straße kam es am Donnerstag, den 14.10.2021 zu einer Unfallflucht. Der Geschädigte hatte um 10.00 Uhr sein ordnungsgemäß abgestellt. Als er um 17.00 Uhr wieder zu seinem Pkw Opel Kadett kam, bemerkte er Beschädigungen an dem hinteren linken Kotflügel, dem Stoßfänger und dem linken Rücklicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR. Der Verursacher war nicht vor Ort.
Sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang und/oder dem unbekannten Täter nimmt die Landespolizeiinspektion Saalfeld unter der Telefonnummer 03671/560 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Auf und davon…

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/5048055
Presseportal Blaulicht