Polizeibericht Region Gotha: Nicht mehr fahrbereit

Wutha-Farnroda (Wartburgkreis) (ots) –

Gestern, gegen 14.15 Uhr befuhr ein 44-jähriger Fahrer eines VW die Röberstraße in Richtung Eisenacher Straße während eine 42-jährige Fahrerin eines Audi auf der Eisenacher Straße in Richtung Gothaer Straße fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Diese waren in der Folge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Personen wurden nicht verletzt. Es kam zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5319526

Polizeibericht Region Gotha: Nicht mehr fahrbereit

Presseportal Blaulicht