Guido Maria Kretschmer (53) exklusiv in Closer: „Ich würde …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Guido Maria Kretschmer (53) exklusiv in Closer: „Ich würde …

3 min

Hamburg (ots) – Er ist Star-Designer, TV-Moderator und Frauenliebling: Guido Maria Kretschmer. Im Interview mit Closer (EVT 12.9.) spricht er darüber, warum er ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat und ob er es sich vorstellen könnte, Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ zu werden.

„Heidi hat so viele tolle Menschen, die sie unterstützen – sie braucht mich nicht“, sagt Guido Maria Kretschmer und lacht. Auch wenn Thomas Hayos Stuhl in der Jury nun frei ist – für Guido wäre der Job nichts. „Für mich ist Heidi eine tolle Frau – süß, ein heißes Gerät und die wahrscheinlich erfolgreichste deutsche Frau im Ausland. Sie macht alles richtig. Ich finde es auch super, dass sie sich immer wieder jüngere Männer schnappt. Trotzdem würde es mit mir und Heidi in der Jury von ‚Germany’s Next Topmodel‘ nicht passen, weil ich mehr für das normale Leben gemacht bin.“

Der Star-Designer selbst kämpft mit seinen Pfunden: „Ich bringe leider immer zur falschen Zeit mehr auf die Waage: Im Sommer schmeckt es mir einfach besser als im Winter“, gibt er zu – ganz im Gegensatz zu Ehemann Frank Mutters (63). „Frank ist ganz anders als ich“, so der Shopping-King. „Er läuft sehr viel. Wenn er 500 Gramm zunimmt, spürt er es sofort. Dann isst er nichts, um diese 500 Gramm sofort wieder abzunehmen. Er ist gemacht für die Zucht: ein perfekter Mensch, gut aussehend, breite Schultern. Er rennt durch die Welt und ist so aktiv, dass er gar nicht zunehmen kann. Mein Frank liebt mich zum Glück so, wie ich bin. Wenn ich wirklich fettleibig wäre und mich nicht mehr bewegen könnte, würde ich eine Diät machen und abnehmen. Im Augenblick fühle ich mich wohl.“

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 38/2018, EVT 12.9.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/104352/4058772
Newsroom:Bauer Media Group, Closer
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Katrin Hienzsch
T +49 40 30 19 10 28
katrin.hienzsch@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Türkei vor der Wahl: „auslandsjournal spezial“ im ZDF Mainz (ots) - Die vorgezogenen Wahlen in der Türkei am 24. Juni 2018 sollen Erdogans Krönungszeremonie sein. Der Weg soll frei werden für das neue Präsidialsystem und alle Macht dem Präsidenten zufallen, der Dekrete mit Gesetzeskraft erlassen kann. Das Amt des Ministerpräsidenten fiele gleich ganz weg. Am Mittwoch, 20. Juni 2018, 22.15 Uhr im ZDF, berichtet ein "auslandsjournal spezial" über die "Machtprobe am Bosporus - Die Türkei vor der Wahl". Wie stark ist die türkische Demokratie? Hat die Opposition genug Zugkraft, um Erdogans Wiederwahl zu gefährden, ihn in eine Stichwahl zu zwingen? Wie...
Neue Saison mit neuem Chefdirigenten: NDR Chor und Klaas Stok … Hamburg (ots) - Der Niederländer Klaas Stok übernimmt zur Spielzeit 2018/2019 die Leitung des NDR Chores. In seiner ersten Saison setzt Stok klare Akzente für die weitere Entwicklung: Zwei der vier Abonnement-Konzerte werden künftig im Großen Saal der Hamburger Elbphilharmonie stattfinden. Auch künstlerisch wird Stok neue Wege gehen. A-cappella-Konzerte bleiben weiterhin die Kernkompetenz des NDR Chores; doch die Zusammenarbeit mit renommierten Solisten und Ensembles wird künftig ein fester Bestandteil der vier Abo-Konzerte sein. Auch in der kommenden Saison gastiert der NDR Chor in unterschie...
Programmhinweise und -änderungen für das SWR Fernsehen von … Baden-Baden (ots) - Samstag, 04. August 2018 (Woche 32)/02.08.2018 die "Sport extra: 3. Liga live"-Sendungen im August im SWR Fernsehen werden mit Videotext-Untertitel ausgestrahlt 14.00 BW+RP: Sport extra: 3. Liga live SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern Beitrag wird mit Videotext-Untertitel ausgestrahlt: 16.30 BW+RP: Eisenbahn-RomantikVon Bergen und Brücken - auf schmaler Spur von Chur nach Arosa Erstsendung: 27.03.2015 in SWR/SR Folge 843 Montag, 06. August 2018 (Woche 32)/02.08.2018 Beitrag wird mit Videotext-Untertitel ausgestrahlt:14.00 Eisenbahn-Romantik (WH ...
Der „ZDF-Fernsehgarten“ startet in die Sommer-Saison Mainz (ots) - Der "ZDF-Fernsehgarten" startet am Sonntag, 6. Mai 2018, um 11.50 Uhr in die Sommersaison. In 21 Folgen präsentiert Andrea Kiewel live und Open Air auf dem Mainzer Lerchenberg ein abwechslungsreiches Programm. Immer sonntags ab 11.50 Uhr unterhält sie die Zuschauer mit einer Mischung aus Show, Musik, Artistik, Service und Attraktionen. Neben musikalischen Stars wie DJ Bobo, Santiano, Álavaro Soler und den Lochis heißt Andrea Kiewel auch den niederländischen Magier Hans Klok zum Auftakt auf dem Mainzer Lerchenberg willkommen. Als besonderes Highlight der Sendung wird der "schnells...
Heinrich Popow: Shitstorm bei „Let’s Dance“ hat ihn angespornt Hamburg (ots) - Am 20. August startet die Para Leichtathletik EM in Berlin. Dort wird Sprinter Heinrich Popow, 35, seine Ausnahmekarriere beenden. Der breiten deutschen Öffentlichkeit ist der "schnellste Mann mit einem Bein", wie er sich selbst gern nennt, vor allem aus der RTL-Show "Let's Dance" bekannt. Dort trat er voriges Jahr als Kandidat an. "Zuschauer haben gepostet, was mir denn einfalle, diese hässliche Metallprothese zu zeigen. Sie haben gedroht, mir auch noch das gesunde Bein rauszureißen, es war schlimm", sagt der gebürtige Kasache in der aktuellen GALA (34/2018, ab morgen im Hand...
„Twitter-Mönch“ Haemin Sunim in Happinez: „Glaub nicht alles, … Hamburg (ots) - Haemin Sunim ist einer der einflussreichsten und ungewöhnlichsten Buddhismus-Lehrer Asiens. Der 44-jährige Mönch lebt nicht fern der Welt, sondern mittendrin in den USA und Südkorea. Auf Twitter hat er mehr als eine Million Follower, sein Buch "Die schönsten Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst" verkaufte sich weltweit vier Millionen Mal. Im Gespräch mit Happinez (EVT 31.5.) erklärt er, wie er die Welt wahrnimmt und wie er sich von negativen Gedanken trennt. "Die Welt die ich sehe, ist MEINE Welt - nicht das gesamte Weltall", sagt Haemin Sunim. "Wenn wir das Bad fliesen w...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.