Tattoos sind bei Schauspielern in Hollywood sehr angesagt und wer etwas auf sich hält, der verziert seinen Körper mit allen möglichen Botschaften. Auch Johnny Depp ist ein großer Freund der Hautkunst, aber seine Tätowierungen sind nicht einfach nur Botschaften, sie zeigen auch immer sehr deutlich, an wen der Schauspieler gerade sein Herz verloren hat. Diese Liebesbekundungen, die sich Depp in die Haut stechen lässt, sorgen immer wieder für Probleme.
Winona forever
Immer wenn sich Johnny Depp neu verliebt, dann bekommen die Tätowierer in Los Angeles wieder etwas zu tun. Der Schauspieler lässt sich den Namen der neuen Flamme tätowieren und wenn die Liebe besonders groß ist, dann wird auch noch eine Treuebekundung hinzu gefügt. Das war auch der Fall, als Depp 1989 die Schauspielerin Winona Ryder kennenlernte und sich Hals über Kopf in sie verliebte. Im Liebesrausch ließ sich Johnny Depp „Winona forever“ also, Winona für immer auf den Arm tätowieren. Die Beziehung hielt bis 1993 und als es zu Ende war, hatte Johnny ein Problem, er musste das Tattoo wieder loswerden. Eine Entfernung per Laser hinterlässt bekanntlich unschöne Narben und so entschied sich Depp dazu, die Tätowierung zu verändern, und aus „Winona forever“ wurde kurzerhand „Wino forever“, Wein für immer.
Nächste Frau, gleiches Problem
2012 hatte Johnny Depp nach der gescheiterten Beziehung zu Vanessa Paradis mit Amber Heard wieder eine neue große Liebe gefunden und natürlich musste wieder ein neues Tattoo her. 2015 folgte die Hochzeit mit dem 23 Jahre jüngeren Schauspielsternchen, und nach nur einem Jahr wurde nach zahlreichen bühnenreifen Auseinandersetzungen die Scheidung eingereicht. Dumm nur, dass Depp sich „Slim“, den Kosenamen von Amber Heard auf die Handknöchel tätowieren ließ. Auch dieses Tattoo musste jetzt wieder verschwinden und auch diesmal entschied sich der Schauspieler für eine Änderung, diesmal allerdings wenig charmant. Depp ließ aus dem „Slim“ einfach ein „Scum“ machen und das bedeutet übersetzt so viel wie Abschaum.
Bild: © Depositphotos.com / PopularImages
- Scheideanstalten – zuständig für das Recycling von Edelmetallen - 20. September 2023
- Daten mobil erfassen – moderne Technik in vielen Bereichen - 20. September 2023
- Physiotherapie – Hilfe bei Schmerzen und körperlichen Einschränkungen - 5. September 2023