George Clooney wird Vater!

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

George Clooney wird Vater! » Nachrichten Heute

Ulrike Dietz
2 min

Lange Jahre war George Clooney einer der begehrtesten Junggesellen der Welt, aber das änderte sich, als er seine jetzige Frau Amal kennenlernte. Im September 2014 gaben sich die Juristin und der Schauspieler im romantischen Venedig das Ja-Wort und wenn die Gerüchte stimmen, dann wird aus dem Ehepaar Clooney noch in diesem Jahr ein Elternpaar, denn Amal ist schwanger.

Die Mutter freut sich

Im Sommer soll es so weit sein, dann sollen die beiden Clooney-Sprösslinge das Licht der Welt erblicken und keine ist in diesem Tagen glücklicher als George Clooneys Mutter Nina Warren. Die 77-jährige ist völlig aus dem Häuschen und sagte der Zeitschrift „US-Weekly“, dass sie sich keine besseren Eltern für ihre Enkelkinder wünschen kann, als ihren Sohn und seine Frau Amal. Besonders gefreut hat die Großmutter in spe aber, dass ihr Sohn die frohe Botschaft selbst überbracht hat, für sie und ihren Mann Nick war das ein wunderschöner, sehr persönlicher Moment.

Matt Damon hat es verraten

Zuerst war es nur ein Gerücht, aber dann konnte Matt Damon, einer der besten Freude von George Clooney, seinen Mund nicht halten und bestätigte das Gerücht. Bereits im Herbst, während eines gemeinsamen Drehs, hatte ihm George die frohe Botschaft mitgeteilt. Er habe fast angefangen zu weinen, sagte Matt Damon, so gerührt sei er gewesen und so sehr habe er sich gefreut. Damals soll Amal schon in der achten Woche schwanger gewesen sein und daher ließ sich jetzt auch leicht ausrechnen, wann die Geburt ansteht.

Eine künstliche Befruchtung?

Mit fast 40 Jahren ist Amal Clooney in einem Alter, in dem es nicht mehr so einfach ist, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Frauenärzte haben jetzt die Vermutung geäußert, dass der Nachwuchs in der Petrischale gezeugt wurde und da es sich offensichtlich um Zwillinge handelt, liegt es nahe, dass es sich um eine künstliche Befruchtung handelt. Dazu würde auch die aktuelle Nachricht passen, das Amal einen Sohn und eine Tochter erwartet, denn das ist bei einer künstlichen Befruchtung keine Seltenheit.

Bild: © Depositphotos.com / DenisMakarenko

George Clooney wird Vater!
5 (100%) 1

Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln ...

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Apple Smartphone App | Google Smartphone App
Ulrike Dietz

Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • (Wird nicht veröffentlicht)