Hat Leonardo DiCaprio seinen Bruder vergessen?

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Hat Leonardo DiCaprio seinen Bruder vergessen? » Nachrichten Heute

Ulrike Dietz
2 min

Leonardo DiCaprio ist einer der vielleicht besten Schauspieler der Gegenwart, ein Frauenschwarm und ein Mann, der sich aktiv um die Umwelt kümmert. Wenn es aber nach seinem Stiefbruder Adam Farrar geht, dann ist Leonardo eiskalt und egoistisch, denn Adam behauptet, Leonardo will zwar die Welt retten, aber um seinen eigenen Bruder kümmert er sich nicht. Was aber vielleicht noch schlimmer ist, Adam ist davon überzeugt, dass sein Stiefbruder ihn in die Drogensucht getrieben hat.

Kein Kontakt mehr

Es ist zwei Jahre her, seit Adam und sein berühmter Stiefbruder zum letzten Mal Kontakt zueinander hatten, seitdem herrscht Funkstille. Dabei, so Farrar, waren sich die Brüder einmal nahe und jetzt ist es Leonardo offenbar egal, wie es seinem 45-jährigen Bruder geht. Adam vermutet, dass es das Umfeld des Hollywoodstars ist, was einen Kontakt nicht zulässt, denn ein Bruder, der mit seiner Heroinsucht zu kämpfen hat, macht sich in der Vita eines Oscar-Preisträgers nicht so gut.

Ist Leonardo schuld?

Adam Farrar und Leonardo DiCaprio wuchsen zusammen in einem Vorort von Los Angeles auf, als der Vater der beiden Brüder Adams Mutter Peggy Ann geheiratet hatte. Die Lebensläufe der Brüder verliefen anschließend sehr unterschiedlich, denn auf der einen Seite steht der erfolgreiche Schauspieler und auf der anderen Seite der Kulissenmaler, der immer noch mit seiner Sucht zu kämpfen hat. Die Trennung von seinem Bruder Leonardo ist aber nicht das einzige Problem, mit dem Adam Farrar zu kämpfen hat, er darf auch seine Tochter nicht mehr sehen.

Keine Wünsche

Adam Farrar will von seinem Bruder Leonardo DiCaprio nichts haben, er möchte ihn nur gerne einmal wiedersehen, sagte er in einem Interview mit der britischen Tageszeitung „Daily Mail“. Schließlich sei Leonardo sein einziger Bruder und Farrar möchte nichts lieber als endlich die Funkstille beenden und sich wieder mit seinem Bruder treffen. Ob und wie Leonardo DiCaprio auf die Vorwürfe reagiert, ist bislang noch nicht bekannt.

Bild: © Depositphotos.com / Jean_Nelson

Hat Leonardo DiCaprio seinen Bruder vergessen?
5 (100%) 1

Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln ...

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Apple Smartphone App | Google Smartphone App
Ulrike Dietz

Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • (Wird nicht veröffentlicht)